Rust für MBP late 2013

MacUser2014

Granny Smith
Registriert
03.06.14
Beiträge
14
Hallo alle zusammen :) hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit dem Spiel Rust? Bin am überlegen mir das zuzulegen... würde es laufen? Also halbwegs flüßig? :) danke für eure hilfe :)

Zu meinem MacBook Pro:

2,4 GHz Intel Core i5
4 GB 1600 MHz DDR3
Intel Iris


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Das verrät mir Google:
Minimum:
Mac
OS:
OS X Lion 10.7
Processor: 2 ghz
Memory: 4 GB RAM

Recommended:
Mac
OS:
OS X Mavericks
Processor: 3 ghz
Memory: 8 GB RAM

Das zur Grafik keine Angaben gemacht werden ist natürlich nicht besonders hilfreich.
Bei Youtube gibts aber Videos wo das Spiel auf Macs gespielt wird, das erste hat im Titel sogar "Mac Performance". Vielleicht wirst du da fündig.

/edit: Ich kann an den Specs leider nicht ablesen was du für ein Macbook hast (bin da nicht so up to date :D). Kannst du den Ram vielleicht selber upgraden? Das ist bei den Macbook Pros einfach und günstig. 8GB haben noch niemandem geschadet ;)
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Volle Zustimmung, 4GB sind deutlich zu wenig.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Naja, Rust ist nicht BF3 oder 4...ich denke man sollte das schon spielen können.