• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückgabe im Apple Retail Store

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Hallo zusammen,

habe vergangenen Samstag ein iPad mit 64 GB Speicher im Apple Store Hamburg erworben. Beim Aufspielen meines Backups ist mit leider erst aufgefallen, dass ich ja doch deutlich mehr Speicher als gedacht in Verwendung habe und 64 GB schnell eng werden könnten. Laut Rechnung kann ich das Geräte 2 Wochen lang zurückgeben. Die Frage ist, geht das auch wenn es bereits durch mit geöffnet wurde? OVP ist selbstverständlich noch vorhanden. Gerät wurde nur kurz eingeschaltet und daher absolut keine Gebrauchsspuren.Würde im Gegenzug natürlich ein neues mit mehr Speicher kaufen.

Ich frage hier, weil es einige km bis zum Store sind und ich ungern umsonst fahren möchte.

Viele Grüße
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Kann ich Sir nicht beantworten, aber ruf doch morgen bei der Apple Hotline oder direkt im Store in Hamburg an. Da Du ein neues Gerät gekauft hast, stehen Dir ja 90 Tage kostenloser Support zu.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, du kannst das Gerät einfach bis zu dem Datum auf der Rechnung im Store zurückgeben. Das ist gar kein Problem.
Du musst es lediglich komplett zurücksetzen, aus deinem iCloud Account entfernen und „Mein iPad suchen“ deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Klasse, danke für die beiden Antworten.

@wir43: Herzlichen Dank. Dann tausche ich es um. Danke. :)