Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

RTF-Datei verliert nach Import in pages 09 Fußnoten

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von AlanAlan, 08.01.13.

  1. AlanAlan

    AlanAlan Cox Orange

    Dabei seit:
    08.01.13
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich würde ich gern eine Arbeit mit pages 09 schreiben. Der Import einer mit Word für Windows verfassten Datei samt Fußnoten ist kein Problem - alles wird zufriedenstellend dargestellt. Da meine Literaturverwaltung citavi auf dem Mac aber nur unter Parallels+Windows läuft, muss ich zum Formatieren der Arbeit eine RTF erzeugen, da citavi nur diese einlesen kann.
    Auch das klappt mit pages 09: Die RTF kann bereitgestellt werden. Jetzt kommt der Haken: Dabei verliert die Datei sämtliche Fußnoten.

    Gibt es Erfahrungen damit? Oder muss ich etwas anders konfigurieren?

    Ohne Fußnoten in der RTF-Datei lässt sich leider nicht arbeiten...

    Vielen Dank für Hinweise!
    #1

Diese Seite empfehlen