• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Routen per Karten-App an iPhone senden.

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Hallo Community,

ich versuche verzweifelt unter OS X El Capitan eine Route aus der Karten App an mein iPhone zu senden. Ich kann zwar "an iPhone senden" auswählen, nur kommt da nichts an. Kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus
 

ShavedWookie

Erdapfel
Registriert
02.11.15
Beiträge
4
Habe das gleiche Problem. Alle bisherigen Tipps wie Neuanmeldung bei iCloud und/oder iMessage haben nichts gebracht. Jemand eine Idee? Liebe Grüße!
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Habe die Lösung gefunden. . Bei mir waren die Mitteilungen für "Karten" deaktiviert.
 

ShavedWookie

Erdapfel
Registriert
02.11.15
Beiträge
4
Auch daran liegt es bei mir nicht, hab alles nochmal gecheckt. Immer noch keine Ahnung...
Aber dank dir für die Anregung!