• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rot schraffierter Hintergrund bei Videos, pdf, u.a.

Nimué

Erdapfel
Registriert
17.09.13
Beiträge
5
Hi,

ich hoffe, ich kann das Problem richtig beschreiben, damit ihr versteht, was ich meine ...

Urplötzlich hatte ich bei Videos - ob mp4 bei iTunes, gleiches Problem aber auch bei YouTube - einen rotschraffierten Hintergrund, bzw. durch diese Farbproblematik gibt es auch kein klares Bild mehr.
Ebenfalls ist der Desktophintergrund rotschraffiert, d.h. ich vermute es, da man dies durch das Bild hindurchscheinen sieht.
Auch bei pdf-Dateien und Bildern ist von diesem Farbfehler zu erkennen ...

Ist das ein Grafikfehler? Ich hoffe nicht und der Fehler kann irgendwie behoben werden ...

Achja, ich hab einen MacBook Pro, falls das relevant sein sollte.
Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, bzw. einen hilfreichen Hinweis zur Fehlerbehebung hat!

Grüsse,
Angel

Screenshot:
dfe26e67f6dfcef73d0395bc5de603ce.jpg


http://media-cache-ak0.pinimg.com/originals/78/68/d9/7868d9c2211baa2967b5e6c0bc3f01c3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: