• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rosetta Stone Downloadversion für Catalina?

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Hallo,

ich bekomme seit geraumer Zeit schon Meldungen von meinem iMac 2017 (Mojave), dass die Software von Rosetta Stone nicht mit dem neuen Betriebssystem kompatibel sein wird, da es sich um eine 32Bit-Software handelt.
Soweit so gut... Ich bekomme nirgends Info, ob es von Rosetta Stone schon eine aktuelle Downloadversion gibt. Der Support von Rosetta Stone meldet sich nicht zurück und ich kann keine aktuelle Software auf deren Seite aufrufen.

Nun wird ja viel Werbung mit deren iOS-Apps und der neuen kompatiblität zu Catalina gemacht und ich fürchte schon fast, dass die die alten Downloadvarianten jetzt völlig dichtgemacht haben... Das wäre äußerst ärgerlich, da ich die Software erst vor zwei Jahren gekauft habe und absolut keinen Bock auf eine Aboversion habe, die mit 16€ im Monat zu Buche schlägt.


Ich habe auch schon gesucht wie ein Blöder, aber nichts gefunden.

Weiss da jemand von Euch mehr?

Gruß,

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Nun wird ja viel Werbung mit deren iOS-Apps und der neuen kompatiblität zu Catalina gemacht und ich fürchte schon fast, dass die die alten Downloadvarianten jetzt völlig dichtgemacht haben...
Das sieht für mich auch danach aus…