• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rockbox auf ipod Classic installieren

DontPanic

Golden Delicious
Registriert
30.07.14
Beiträge
9
Guten Abend,

ich möchte mit meinem Mac (Betriebssystem 10.10) auf meinen iPod 5G Rockbox in der Entwicklerversion 53d9f2e installieren. Bei Rockbox Utility steht bei "Gerät im Dateisystem auswählen" der Pfad: /Volumes/iPod , doch wenn ich auf automatische Erkennung gehe kommt die Meldung: "Konnte Einhängepunkt nicht erkennen. Bitte manuell auswählen." Jedoch ist der richtige iPod in "Gerät Auswählen" angegeben - sprich "iPod Video (5th gen) (stabil)". Doch wenn soweit alles ausgewählt ist und ich installieren möchte kommt direkt eine Nachricht mit:

Fortschritt:

(-) Fehler: konnte Gerätennamen nicht ermitteln
(-) Fehler: konnte Gerätennamen nicht ermitteln
(-) Fehler: konnte Gerätennamen nicht ermitteln


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen