• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rMBP 13" - Mid '14 - Gummi um Bildschirm löst sich

tboedlx

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
134
Hallo Leute,

an meinem rMBP (Mid '14) löst sich unten rechts am Bildschirm diese Gummidichtung. Wenn ich einen Finger auf diese lege, kann ich das Gummi bestimmt 1-2mm hin-und her bewegen.

Was nun? Ist das normal und bei euch auch so? Ein bekannter Fehler (SuFu brachte mich nicht weiter)? Oder sollte ich mich um eine zeitnahe Reparatur innerhalb der Garantie bemühen?

Vielen Dank für die Hilfe :)
 

Mitglied_171097

Gast
Hattest du eventuell Reiniger für das Display benutzt? Sollte aber auf jedenfall fest sitzen. Würde ich noch schnell bei Apple melden zwecks Reparatur.
 

Mitglied_171097

Gast
Dann würde ich das Reparieren lassen bei Apple.