Riss in der Antennenabdeckung

detlefs

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
Moin zusammen,

habe kürzlich festgestellt, dass sich in der Antennenabdeckung zwischen den zwei kleinen Löchern ein Riss gebildet hat. Auf äußere Einflüsse führe ich das nicht zurück, also kein Sturz oder ähnliches.
Da ich noch Garantie habe, würde ich das gerne von Apple reparieren lassen...
Hier meine Frage: hatte das schon mal jemand und hat Erfahrungswerte, ob ein Apple Store dafür gleich ein Austauschgerät rausrückt?

Danke!
 

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
Welches iPad hast du genau?
Hab bei meinen nachgesehen und habe es nicht, bzw. hatte es auch noch nicht.
Hast du eine spezelle Hülle im Ensatz? Mache Hüllen sind schon sehr.. Maßgenau:rolleyes:
 

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Welches IPad hast du den ? Bilder ? Jemand, der viel erzählt, wenn der Tag lang ist.
 

detlefs

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
ist ein iPad 6. So sieht der Riss aus:
https://share.icloud.com/photos/02A2ueGiuXPItIjiRwjwCFTpA
02A2ueGiuXPItIjiRwjwCFTpA

Eine Hülle habe ich nicht im Einsatz...

Ich möcht halt abschätzen, ob ich mit dem Apple Store besser fahre (gleich mit Austauschgerät wieder nach Hause), oder doch besser über den Postweg, weil es halt tatsächlich "repariert" wird und das dauert...
 

i-the-G

Transparent von Croncels
Registriert
30.10.12
Beiträge
307
Habe ebenfalls einen solchen Riss am ersten iPad, das den Lightning anschluss bekam.

Ich kann mir vorstellen,dass direkt ein Austauschgerät erhälst, weil selbst wenn Apple das einschickt und reparieren lässt, ist das extremer Aufwand. Erst mal ist das Gerät verklebt, dann muss die komplette Rückseite freigelegt werden. Ob die Kunsstoffverdeckung am Aluminium-Gehäuse selbst auswechselbar ist weiß ich gar nicht. Ich glaub du bekommst gleich n Austauschgerät. Wie alt ist es denn? schon über 1 Jahr alt oder noch unterhlab oder schon im Apple Care bereich?
 

detlefs

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
Gestern im Store gewesen. Austausch wäre kein Problem gewesen, wenn ein Ersatzgerät vorhanden gewesen wäre :mad:
So muss ich auf Liefer-E-Mail warten, und dann nochmal hin. Pech!