• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rezessionen & Bewertungen macOS Sierra im Store nicht sichtbar

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Moinsen Gemeinde,

sagt mal, ist das bei Euch auch so, dass ihr im App Store, wenn ihr auf die Downloadseite von macOS Sierra geht, weder Bewertungssterne noch geschriebene Rezessionen sehen könnt?
Als Sierra neu rauskam waren die Bewertungssterne im highlights-Fenster sichtbar, klickte man drauf, um zur Daownloadseite zu gelangen waren sie weg. Nun sieht man gar nix mehr.
Kann doch nicht sein, oder? Ich möchte doch sehen und lesen können, wie zufrieden die User mit Sierra sind.
An den Einstellungen im App Store hab ich wissentlich nicht rumgepfuscht.
Woran kann denn das liegen? Jemand einen Tip?

Gruss
BigJ1972
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@BigJ1972 Beim mir sind auch keine Bewertungen sichtbar.
Hab mich daran gewöhnt. Nun weiss ich Problem liegt nicht bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: BigJ1972