• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Rewe: Fünf Euro iTunes-Guthaben beim Kauf einer 25 Euro Guthabenkarte geschenkt

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
In der kommenden Woche, vom 15.09 bis 21.09, schenkt Rewe Käufern einer 25 Euro iTunes-Guthabenkarte zusätzlich fünf Euro in Form eines extra Gutscheincodes. Hier heraus resultiert ein Rabatt von gut 16 Prozent. Bei Aktionen bei denen der Käufer 25 Euro Guthaben zum Preis von 20 Euro erwirbt beträgt der Rabatt 20 Prozent. Im Kleingedruckten zur Werbeaktion wird erklärt, dass mit dem geschenkte Guthaben keine eBooks erworben werden können. Für Sparkassen Kunden gibt es noch bis heute Abend eine eigene Rabatt-Aktion. [prbreak][/prbreak]

rewe.png
(Quelle: rewe.de)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Kommen die Sonntags Apps noch?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Diese fallen diese Woche personalbedingt leider aus. :(
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wäre schön, wenn PayPal mal wieder eine 20%-Rabattaktion für iTunes Guthaben veranstaltet. Da warte ich nämlich schon seit der letzten Aktion drauf :D
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Es wäre ja mal interessant zu erfahren, ob nicht eigentlich Apple den Rabatt gibt?

Vor nicht allzu langer Zeit munkelte man ja, dass Apple es immer schwerer hat erfolgreich Umsatz mit dem iTunes Store zu generieren.
Eine vernünftige Alternative zu Spotify haben die Jungs aus Cupertino ja auch nicht.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
@MaxTrax im Flyer steht klar das Apple nicht beteiligt ist. Es ist die andere Frage wie es sich sonst lohnt. Fünf Euro bei den Margen eines Supermarktes sind viel. Kenne mich zu wenig aus um etwas profundes berichten zu können.

@technikelse Hm.. GDB (Gewerkschaft der Blogger) hat sich bisher nicht gemeldet. :) Sollte ab nächster Woche wieder wie gewohnt laufen.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn meine Bank das mal anbieten würde...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Kann ich da fünf Karten im Wert von 125€ kaufen und bekomme zum Schluss fünf mal 5€ als Gutscheincode?
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Warum sollte das nicht gehen. Du bekommst allerdings dann 5 Codes für die Gutscheine, die sind recht lang und müssen eingetippt werden (nix mit Kamera oder so, wie bei den Karten selbst. )
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Meiner Meinung nach lohnt sich das mit den 16% Rabatt nicht. Wartet lieber auf die nächste 20&-Aktion wenn ihr nicht Kunde bei der Sparkasse seid. Kann ja nicht mehr lange dauern bis so etwas wieder kommt!
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Der Rewe ist bei mir vor der Haustüre und ich gehe da sowieso einkaufen. Zum Rossmann, Netto, Müller etc. gehe ich so gut wie nie. Ich finde es lohnt sich nicht wegen 4% Rabatt mehr durch die halbe Stadt zu gurken. Jeder wies ihm am besten passt. ;)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Natürlich, dann macht es keinen Sinn. Bloß theoretisch bin ich regelmäßig bei real, Netto, Lidl, Penny, Kaufland und Edeka, dann kann ich mir die besten Aktionen schon raussuchen.

Edit: Und Kunde der Sparkasse bin ich auch noch :D
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Es ist die andere Frage wie es sich sonst lohnt. Fünf Euro bei den Margen eines Supermarktes sind viel. Kenne mich zu wenig aus um etwas profundes berichten zu können.

Die wenigsten werden in den REWE gehen um nur die iTunes Karten zu kaufen sondern wohl gerade noch die restlichen Einkäufe tätigen. Zumindest einen Teil. Das erhofft sich REWE zumindest davon. ;)