• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: Wondershare All My Music

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Meine Frage ist nun, ob jemand das an Spotify festmachen konnte, oder ob es wirklich an Allmymusic liegt? Hat jemand mit Deezer bessere Erfahrungen gemacht?
Ich bin mir sicher das es an Spotify liegt. Habe bisher mit dem Programm auch nur diesen Fehler in Zusammenhang mit Spotify gehört und sonst nicht mit einer anderen Quelle.
 

Reverze

Erdapfel
Registriert
27.09.17
Beiträge
3
Hi Joh,

danke für die schnelle Antwort.
Habe mir gestern Nacht noch schnell einen Probeaccount bei Deezer gemacht, um das zu testen. Wenn es an Spotify liegt, wäre das eine schwache Leistung von Spotify.
 

Reverze

Erdapfel
Registriert
27.09.17
Beiträge
3
Man hört es mit guten Kopfhörern heraus.
Wenn man die kostenlose Version benutzt, mag es okay sein, aber sobald ich für etwas zahle, möchte ich auch eine vernünftige Leistung haben.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Man hört es mit guten Kopfhörern heraus.
Wenn man die kostenlose Version benutzt, mag es okay sein, aber sobald ich für etwas zahle, möchte ich auch eine vernünftige Leistung haben.
Du hörst es in der Aufnahme raus oder direkt bei Spotify?
Bei Spotify habe ich das Problem nicht gehört.
 

kirschrot

Erdapfel
Registriert
10.01.18
Beiträge
1
Hi, hat schon jemand eine Lösung gegen das sporadische "knacken" der Lieder gefunden?