• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: Die neuen EarPods von Apple von Martin Wendel Veröffentlicht: 21.09.2012 13:25

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Lieber Martin,

heute habe ich lediglich zwei Kleinigkeiten gefunden. Wenn du Zeit findest, kannst du diese ausbessern:

"Wir haben die neuen EarPods ein wenig unter die Lupe genommen und vergleichen sie mit dem Vorgängermodell."

"Alles in allem erscheinen vielen Kunden die Kopfhörer zu teuer für das, was sie bieten.

Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme und angenehmes Wochenende wünscht

macaneon
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo macaneon!

Das erste habe ich direkt ausgebessert. Beim zweiten Satz muss ich aber nochmal nachfragen: Ist das denn nicht der korrekte Konjunktiv? Indikativ wäre ja "Alles in allem sind die Kopfhörer, für das was sie bieten, für viele Kunden zu teuer."

Danke für dein Feedback.

Grüße,
Martin
 

Mitglied 39040

Gast
„Alles in allem seien die Kopfhörer für das, was sie böten, vielen Kunden zu teuer.“ wäre korrekt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Danke Jens, ist ausgebessert.