• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

(Review) B&W Zeppelin

jacqueslucont

Erdapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
4
Don.chulio das ist jetzt nicht unbedingt die Antwort, die ich hier gesucht habe. ;) Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für mich. :)
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Kauf dir einfach eine entsprechende Säule und stell den Zeppelin mit dem mitgeliefertem Standfuß drauf und fertig. ;)
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Ist das Teil auch gut um den Filmsound vom ATV2 auszugeben ? Oder liegen hier die stärken nur auf dem Musikbereich ?