• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Retroalarm: 3D Pinball Space Cadet auf Mac?

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Servus,

ihr kennt es sicherlich noch aus den guten alten Windows...ja okay...aus den alten Windowstagen...3D Pinball Space Cadet.
Gibt es die Möglichkeit, das Spiel aufn Mac zu spielen? Ich habe zwar eine Seite gefunden, aber die Seriosität ist ja immer das nächste daran...ich würde das halt wahnsinnig gern wieder spielen...oder könnt ihr ein Pinball Game empfehlen was dem ähnelt? Ich mochte das Thema halt damals schon sehr und kann mich z.B. mit dem Junglethemen nicht anfreunden XD

Danke :)