• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Retro-Klassiker: Tower of Babel

centpede

Granny Smith
Registriert
22.10.15
Beiträge
16
Hallo Zusammen,

den Retro-Klassiker "Tower of Babel" vom Commodore Amiga gibt es seit neuestem in einer sehr guten Adaption im App-Store. Für das Design zeichnet lt. Credits Pete Cook verantwortlich, der das Game damals schon auf den Amiga programmiert hatte. Das Game muss ziemlich neu sein, außer im Store konnte ich im I-Net noch nichts darüber finden. Ich habe es mir sofort gekrallt, da ich dieses Game damals auf dem Amiga mit Begeisterung gespielt hatte.

Wer also auf ein außergewöhnliches Knobel-Game mit hohem Suchtpotential steht, sollte hier zuschlagen.
Hier noch die Wiki-Seite des Original-Games von 1989:
https://en.wikipedia.org/wiki/Tower_of_Babel_(1989_video_game)

BTW: Wer das Game im Store sucht, aufpassen! Es gibt mehrere Games mit identischem Namen. Richtig ist das Game, das als Symbol eine Art Roboter mit 4 Beinen zeigt, Herausgeber ist Laser Point Software. Vollversion kostet 2,99€, sonst keine In-App-Käufe.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich finde es nicht. Hast du einen Link zum Store?