• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Requiescat in pace

Benutzer 176034

Gast
Wölli (Wolfgang Rohde) ist 66jährig am 25.04.2016 an Krebs verstorben.
Wer das ist?
Der Ex-Drummer der Toten Hosen. Vielleicht keine Weltgröße, aber ein toller Mensch, den ich kennenlernen durfte und sonst wie oft live erlebt habe.
Er mag nicht mit Elvis, David Bowie oder Prince am selben Tisch sitzen und Himmels-Poker zocken aber das wollte er auch nicht... Er rockt dort weiter, wo er aufgeschlagen ist - wo auch immer das sein mag.
Mach's gut, Wölli.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Es ist immer schlimm wenn jemand stirbt aber mit den Hosen konnte ich noch nie was anfangen.
 

Benutzer 176034

Gast
Das habe ich für Dich gleich mit übernommen...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
86 ist er geworden.

Das macht mich sehr traurig... Zeitlose Filme, gute Musik. Ein Alleskönner. Ich bin ihm gern auf Facebook gefolgt. Bis zum Ende voller Lebensfreude. Immer für einen Lacher zu haben.
Ich werde dich vermissen, aber du wirst immer da sein. Mein Held der Kindheit der immer mein Held bleiben wird.
sad.gif


Das trifft mich sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Keiner hat so geil geprügelt wie Bud Spencer.
Seitdem ich die Filme in frühester Kindheit gesehen habe, weiß ich erst, wofür Bratpfannen wirklich hergestellt wurden...
Ruhe sanft, Bud Spencer!