• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Renew iOS Developer Program Fehler

Kisimedia.de

Erdapfel
Registriert
05.09.14
Beiträge
3
Hallo,
ich versuche nun seit einer Woche mein iOS Developer Program zu verlängern. Leider geht das nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe.
Jedes Mal wenn ich das iOS Program auswähle, setzt er mir sowohl das iOS als auch das OSX Program in den Warenkorb. Ich habe damals beide Programme gebucht, möchte aber jetzt nur noch das iOS Program.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nur eins der beiden Programme buche?

Freue mich auf eure Hilfe!

Viele Grüße,
Simon
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Kannst du nicht einfach das OS X Programm aus dem Warenkorb entfernen?
 

Kisimedia.de

Erdapfel
Registriert
05.09.14
Beiträge
3
Hallo,
kurz zur Aufklärung. Der Fehler tritt häufiger auf und ist Apple bekannt.
Kontaktiert einfach den Support, da wird euch super weitergeholfen.
Sie bieten euch dann zwei Möglichkeiten an:
1) Ihr verlängert mit einem Formular, dass ihr zugeschickt bekommt und per Fax oder Mail zurück schicken müsst.
2) Ihr kauft beide Programme und storniert danach eins.

Diese Möglichkeiten hat der Herr am Telefon mir aufgeführt. Ich hab mich für Version 1 entschieden und hatte nach 24 Stunden wieder mein Developer Programm