• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Refurbished iMac gekauft, größere HD drin :-)

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo zusammen,

also "wen auch immer es interessiert"...:
Ich habe mir diese Woche aus dem refurbished store einen iMac 27, 3.4 GHz, 8 GB mit der 2GB Graphik als Ersatz für meinen 24er early 2009 gegönnt.
Das Gerät ist der Hammer, keinerlei Gebrauchsspuren dran, super schön und super schnell!

Laut refurbished store und aller Papiere soll er die 1 TB Fusiondrive drin haben, aber tatsächlich ist ein 3 TB Fusiondrive verbaut :)

Dazu war er am folgenden Tag nach Bestellung da.
Was will man mehr... :)

Allen ein schönes Wochenende
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Eine Riesensauerei...:D

Glückwunsch dem Glückspilz...:)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dafür fehlte das Netzteil oder? :)

Glückwunsch und man sieht mal wieder das auch beim Riesen was schieflaufen kann. Zum Glück positiv für sich. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Es soll Leute geben, deren IT Komponenten nicht kaputt gehen ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also noch mal danke für die guten Tips, ich werde dass dann mal reklamieren...........

Ne, doch nicht ;)

Aber der Rechner ist wirklich fantastisch! Was ein Unterschied zu dem early 2009!
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Geht mir bei der Bank auch immer so wenn ich Bargeld abhebe, verrechnen tun sich die Schweine nicht.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wenn ich Bargeld brauche bzw. Zeit zum Holen habe dann hat die Bank schon zu. Daher bleibt mir nur der Automat.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... Ich hol nur einmal im Jahr bares. Sooo viel Zeit habe ich ja nun auch wieder nicht. :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Laut refurbished store und aller Papiere soll er die 1 TB Fusiondrive drin haben, aber tatsächlich ist ein 3 TB Fusiondrive verbaut :)
Allen ein schönes Wochenende

Jetzt weiß ich endlich, wo mein Mac gelandet ist. Bestellt war ein 3 TB Fusiondrive, erhalten habe ich nur ein 1TB Fusiondrive.

:cool::cool::cool::cool: