• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reeder funktioniert nicht mehr mit feedly

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich habe vor kurzem mein System neu auf ein neues MBP 15" aufgesetzt bzw. aus einem Time Machine Backup wiederhergestellt. Seitdem funktioniert mein Reeder nicht mehr, den ich eigentlich täglich brauche.
Die App funktioniert eigentlich, die Feeds werden aktualisiert, nur kann ich die Artikel einfach nicht lesen. Ich sehe nur die unformatierte Überschrift und wenn ich darauf klicke kommt bei jedem Artikel: "Could not connect to the server." und darunter "http://#". Ich habe das ganze auch schon mit der neuen Beta von der Version 3 Probiert - selbes Problem. Müsste also eigentlich an Feedly liegen oder? Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal!