[MacBook] Recovery Stick formatieren.

Apfel141976

Erdapfel
Registriert
26.05.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Falls ich in dem falschen Bereich oder sonstiges bin, entschuldigt mich bitte. Ich habe mich erst heute hier angemeldet.

Ich habe von einem Freund den Original MacBook Air Reinstall Drive geschenkt bekommen.
Da ich ihn als Recovery Stick nicht benötige oder benutzen will, würde ich den Stick gerne als normalen USB Stick verwenden.
Hierzu meine Frage.
Wie kann ich den Stick formatieren oder ähnliches, dass ich ihn wieder als normalen USB Stick verwenden kann?

Ich habe zwei Bilder hinzugefügt, falls jemand nicht weiß um was es geht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Apfel141976


image2.JPG image1.JPG
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Meines Wissens nach geht es nicht,da der Stick dauerhaft (wie auch immer) geschützt ist !
Hab das irgendwie so in Erinnerung.
 
  • Like
Reaktionen: mmonse

Apfel141976

Erdapfel
Registriert
26.05.17
Beiträge
2
Ich bin gerade im Internet auf dieses Video gestoßen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es funktioniert zu 100%. Habe es gerade selbst durchgeführt.
Die dazu gehörige Datei findet ihr in dem Kommentar unter dem Video.

Mit freundlichen Grüßen

Apfel 141976