• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechtsklick bei Magic maus funktioniert nicht!

angi1986

Idared
Registriert
04.01.14
Beiträge
27
Hallo, ich habe mir eine Magic maus gegönnt! Ich habe alle Einstellungen vorgenommen ( siehe Foto), und es funktioniert auch alles super, bis auf den rechtsklick! Ich kann den rechtsklick nur in Kombination mit ctrl ausführen, die rechtsklicktaste ist also nicht kaputt! Ich habe auch schon den den Zeigefinger angehoben, aber es funktionierte trotzdem nicht! Der Batteriedeckel ist auch ordentlich drauf. Vielleicht könnte es daran liegen das ich ein älteres mac Model(weiß, mid.2010) habe? Ich bitte um eure Hilfe, sonst muss ich die Maus umtauschen!


ImageUploadedByApfeltalk1408184991.810705.jpg



Sent from my iPad mini
 

angi1986

Idared
Registriert
04.01.14
Beiträge
27
Sorry, ich habe das Problem indem ich den Mac neu gestartet habe! Entschuldigung!


Sent from my iPad mini