RAVPower FileHub Wireless – Nutzung?

Blade236

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.01.06
Beiträge
380
Hallo,

ich such eine Lösung, dass der Laptop auf Reisen zuhause bleiben kann. Ich würde gerne meine CF-Speicherkarten während des Urlaubs auf eine kleine Festplatte speichern. Hier kommt das RAVPower FileHub ins Spiel. Mein Ziel wäre es dass ich meinen CF-Karten Inhalt auf die Festplatte bekomme. Das kann man mit dem FileHub. Allerdings ist das nun nur SD und nicht CF-Format. Und man benötigt ein iPhone/iPad wegen der App zum es rüberspielen. Nun wäre für mich interessant, ob jemand das schon mal getestet hat und wie es mit den Mac-Geräten funktioniert. Außerdem hätte jemand auch eine Lösung oder ein Alternativgerät wegen den CF-Karten?
Danke für die Ratschläge und Tipps.

Gruß
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Doch, aber eines RAVpower Akkus für ein altes Macbook ;)