• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Rauschen im Menü

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Hallo, ich habe immer mal wieder ein kurzes Rauschen wenn ich im Hauptmenü bin / bei Netflix Filme auswähle oder über die Home Taste wieder ins Menü komme . Beim abspielen vom Filmen tritt es nicht auf . Habe meinen Fernseher mit einer Soundbar verbunden . Jemand eine Idee was das sein könnte ?
 

LVL

Granny Smith
Registriert
24.06.13
Beiträge
12
Hallo,

Mal das HDMI Kabel gecheckt ? Mal vielleicht mit einem anderen Kabel testen ?

LG

EDIT: geht es ums Bild oder um den Ton ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Liegt es vielleicht an den Tastentöne, die nicht richtig durchkommen?
Schalte doch diese mal aus.
 

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Es geht um den Ton , meistens tritt es auf wenn ich auf die Fernseh Taste drücke um ins Hauptmenü zu kommen . Wenn ich die Tastentöne und Toneffekte ausschalte kommt kein Rauschen . Anderes hdmi Kabel auch schon probiert . Ich weiß nicht an was es liegen könnte