• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rauchen am Mac

Melihho

Fuji
Registriert
23.10.13
Beiträge
37
Ich hab doch gesagt, dass so ein Raucher Thread ganz schnell in eine ganz bestimmte Richtung abdriften kann. Dafür gibt es genug Beispiele. Lass dich nicht ärgern und mache weiter wie du meinst. Und ja, rauchen ist schädlich und zwar für Mac und Mensch. :D

Jo mach ich danke :)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
Ich würde auch sagen das es das Rauchverhalten macht. Kette im kleiner Wohnung setzt dem Mac natürlich zu.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Weil es so schön ist, es gibt Raucher die leben so lange wie Diether Krebs und enden ähnlich. Andere hüpfen, wie Ludwig Hirsch, nach der finalen Diagnose - das kann man nachlesen.

Auch eine Form von Lebenserfüllung. Was die Erben mit den Macs anstellten ist nicht überliefert. Jedenfalls wurde die Rentenkasse geschont.
 

Benutzer 125851

Gast
Heut zu Tage geht fast kein Studium ohne Computer, Skript & Co werden nur als PDF verteilt.

ich hatte keine Probleme, wenn ich meinen Rechner mal nicht dabei hatte, ich weiß ja nicht… die meisten Studenten haben während der Vorlesung gesurft, Facebook und 9Gag lässt grüßen ;)

Produktives Einsetzen sieht anders aus, komischerweise haben die Leute dann die hochschuleigenen Rechner benutzt, ihre Notebooks blieben in der Tasche

soviel dazu ;)
 

JustCrank

Fuji
Registriert
29.07.14
Beiträge
36
Ich hol den Thread mal hoch, um euch (fast) allen zu sagen, dass ihr einen an der Waffel habt!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
[Mod Info]

Danke, aber das hätte es nicht gebraucht wenn du schon keinen Inhalt lieferst und das noch bei solch einem alten Thread. Bitte unterlasse es in Zukunft solche Dinge hier zutun.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Ich bringe mal den Wiederverkauf ins Boot hier...

Als Nichtraucher stinken Elektrogeräte erbärmlich.

Ja, abartig. Wir wollten letztens ein Kurzzeitfahrzeug (zur Überbrückung) kaufen und das Ding hat innen gestunken, da wurde einem schlecht. Da war die Besichtigung schon nach dem Öffnen der Tür erledigt. Der Verkäufer hat blöd geguckt, interessiert mich aber nicht.

Auch nicht lange her: Wir hatten mal einen Hermesfahrer, der immer im Fahrzeug geraucht hatte. Die Pakete stanken nach Qualm, dass einem fast schlecht wurde. Beim zweiten Vorfall hatte ich das Hermes gemeldet. Jetzt kommen komischerweise immer andere Fahrer.

Ich möchte niemals Ware von einem Raucher haben, ich könnte auch nie mit einer Raucherin zusammensein. Ich finde es schon ekelig, wenn Freunde ihre Sucht nicht einmal kurz unterdrücken können. Zum Glück sind nur sehr wenige Raucher im Freundeskreis.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe gerade einen Mac bei mir stehen, der einem Raucherhaushalt entstammt und der riecht nun nicht groß anders, als meiner, der immer rauchfrei steht.
Ich meine, dass man sich da auch schnell mal was einbildet...
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Also ich bin auch Raucher, das mal vorweg!
Gewöhn Dir doch einfach an zum rauchen auf den Balkon oder vor die Türe zu gehen!
Das mach zumindest ich so, denn Bock auf eine vergilbte Wohnung samt Inventar wo alles nach rauch stinkt habe ich selbst als Raucher nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

Melihho

Fuji
Registriert
23.10.13
Beiträge
37
So der Mac ist jetzt genau 10 Jahre alt, ich rauche (leider) immer noch. Rauche auch immer noch beim arbeiten und das Macbook läuft bisher ohne große Probleme (benutzt den Mac auch immer noch jeden Tag), auch wenn die Batterie langsam den Geist aufgibt. Wieso ich auf das Thema jetzt zurück komme, bin gerade in meiner Ferienwohnung in Antalya, ist eine ziemliche Hitze hier, ohne Klima geht gerade gar nichts mehr, war mit dem Mac auf dem Balkon und Bumm ein Geräusch wie aus einer Pistole (war schon ziemlich laut also alle erst einmal aufgesprungen), dachte erst ok jetzt ist der Akku vom Mac hochgegangen, wegen der Hitze, aber nichts, funktioniert immer noch. Bisher auch keine Aufblähen oder sonstiges. Sind uns aber alle ziemlich sicher, dass das Geräusch vom Mac gekommen ist. Jemand eine Idee?