• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rasierer- Frage ?

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Meinst du die Sets unter SOPHIST? Ist mir leider zu teuer im Moment. Wenn ich bedenke, dass die Rasur mit meinem Wilkinson Pinsel und Mach3 bzw. jetzt Wilkinson Classic relativ gut funktioniert, sollten die Mühle Intro Produkte mehr als ausreichend sein und trotzdem einen grösseren Qualitätssprung bedeuten.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, stimmt allerdings :-D

Edit: Welche RC oder RS benutzt Du denn derzeit o_O
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Speick - sowohl Creme als auch Seife (Stick), je nach Lust und Laune. Mit der Creme krieg ich's allerdings am besten hin.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ah, Speick, ist immer gut :) Die haben jetzt eine neue Seife im Tiegel, die habe ich bisher aber leider noch nicht probieren können.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ach echt? Ich hab' nämlich noch nicht die Methoden für mich entdeckt, wie ich mit dem Stick den besten Schaum schlage. Da wünsche ich mir manchmal schon einen Tiegel. Zurzeit streife ich einfach mit dem Pinsel über den Stick und schäume nachher im Gesicht auf. Die Resultate fallen in ihrer Qualität jedoch immer unterschiedlich aus.

Rasiermesser würde ich auch gerne einmal ausprobieren, aber gerade vor der Rasur am Hals hätte ich einen riesigen Respekt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hui, gibt's die schon im Laden? Muss ich mir als Speick-Junkie gleich mal anschauen. :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, hier habe ich die bisher leider noch nicht gesehen :(
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Hatte viele Nassrasierer. Bin letztlich wieder zum Mach 3 weil die klingen hier am längsten halten und durch die schmale Bauweise dieser komme ich damit auch am besten klar.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hatte viele Nassrasierer. Bin letztlich wieder zum Mach 3 weil die klingen hier am längsten halten und durch die schmale Bauweise dieser komme ich damit auch am besten klar.


Ich würde den auch wieder nehmen, wenn ich von der "Hobelei" nicht so begeistert wäre :-D
5 Klingen halte ich schon für arg übertrieben o_O von den Preisen ganz zu schweigen :eek:
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Asssssso :). Hatte auch mal den 5er da von Wilkinson, war ich eigentlich zufrieden mit aber es ging mir irgendwann auf den Zeiger dass man für enge Passagen den oberen Rand abknicken muss.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Was funktioniert eigentlich unter der Nase besser, die Trimmer-Klinge von Gillette oder die Wilkinson-Variante?
 
Zuletzt bearbeitet: