• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

‚Rand‘ vom iPhone X poliert, verchromt oder satiniert?

  • Ersteller Mitglied 105182
  • Erstellt am

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich glaube es wird Silber sein in 64 GB. Könnte mich nicht entscheiden hab immer schwarz gehabt aber der Rahmen gefällt mir sehr.
 

Mitglied 105182

Gast
So geht es mir auch :)
Werde das Gerät mit dem polierten, glänzenden Edelstahlrand nehmen, da die Vorderseite zum Glück ganz in schwarz gehalten ist.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wie jetzt schwarzes iPhone Edelstahl bekommt kein Kratzer? Wie ist es mit den Silber aus ist das nicht das gleiche?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ob die schwarzen iPhone X weniger anfällig für Kratzer sind muss sich erst zeigen. Wenn aber die Beschichtung identisch mit der von der schwarzen Edelstahl Apple Watch ist, dann dürfte aufhebst iPhone deutlich robuster sein, als das Silberne.

Aus eigener Erfahrung ist die schwarze Apple Watch im Vergleich zur Silberner deutlich weniger Anfällig für Kratzer. Nach wenigen Wochen mit der silbernen Watch hatte ich deutliche, kleine Kratzer im Gehäuse. Die ließen sich zwar ohne Probleme mit Edelstahlpolitur entfernen, aber in den schwarzen Modellen habe ich noch nicht einen feinen Kratzer.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Gut zu wissen dass mit Politur weg geht. Ich hätte genau das Gegenteil gedacht dass das schwarze iPhone anfälliger ist.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das Problem beim schwarzen Rahmen wird eher sein, dass man es dann nicht herauspolieren kann und noch deutlicher sieht.