• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radium 3.1

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Moin,

Radium hat ein Update auf Version 3.1 erhalten. Hätte ich es nur nicht installiert …

Ein Problem was ich schon früher hatte, taucht jetzt ständig auf. Ich beende das Hören mit einem Klick und am nächsten Morgen will ich mit einem neuen Klick das Radio wieder starten. Nach einer Stunde merke ich das “die Uhr falsch geht”. Heißt, er hat seit dem letzten Ausschalten den Stream gespeichert und spielt ihn nun ab.

Beim “alten” Radium habe ich einfach auf die “Pause”-Taste geklickt und dann mit einem Doppelklick auf die Station den Stream wieder neu gestartet.

Bloß wie geht das jetzt? Hat jemand einen Tip?

Danke.

O.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
In den Einstellungen kannst du das ändern.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-05 um 08.37.27.png
    Bildschirmfoto 2015-03-05 um 08.37.27.png
    96,2 KB · Aufrufe: 71

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Danke. Die Einstellung hatte ich schon im Verdacht, natürlich das darunter stehende nicht zur Kenntnis genommen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Und schon ist 3.1 nicht mehr so schlimm ;)
Die Einstellung gibts glaub ich eh schon länger...