• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radioshift

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hi ich probiere gerade das Programm Radioshift aus und es fällt mir sehr auf, daß man bei sehr vielen Sendern nicht reinhören kann.
Der Listen-Knopf bleibt einfach deaktiviert.

Ist das normal oder liegt es an dem Status "Demo" ?

LG
Mag
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
am Demomodus liegt das nicht, sondern daran, daß diese Sender nicht 24/7 streamen und radioshift das erkennt.
im Demomodus wird nur nach einer bestimmten Zeit ein Rauschen über das Audiosignal gelegt, ansonsten gibt es da keine Funktionseinschränkungen.
 

mani_013

Alkmene
Registriert
19.07.15
Beiträge
31
Ja die software funktioniert bei mir gleich gar nicht. meine ursprüngliche frage hat sich auch erledigt nur weiß ich nicht wie ich meinen post löschen kann,...
 
Zuletzt bearbeitet: