• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Querformat in Videos und anderen Apps

lumiune

Granny Smith
Registriert
28.09.14
Beiträge
16
Hallo liebe User!

Mein iPhone 6 mit iOS 8.0.2 drauf reagiert manchmal nicht wenn ich es quer halte. Z.B wenn ich YouTube schaue oder in Safari oder die Foto Galerie. Hatte jemand das Problem schon mal?

Ich bitte um Antworten.

Vielen Dank schon mal!
 

Mitglied 154515

Gast
Das Problem habe ich derzeit auch. Können das andere bestätigen? Ist das ein Hardware oder Software Fehler? Extrem nervig dass die Sensoren oder die Software hier nicht reibungslos arbeiten.


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: lumiune

Mitglied 154515

Gast
*PUSH* Hat keiner diese Probleme? Im Apple Support Forum beschweren sich auch viele. Bei Apple Care will man nichts von einem Softwarefehler wissen. Sobald ich da anrufe und die mir empfehlen "bitte setzen Sie ihr Gerät zurück", bekomme ich Krämpfe.
 

lumiune

Granny Smith
Registriert
28.09.14
Beiträge
16
Ich hätte da noch etwas, was mir aufgefallen ist:

Der Autofokus bei Videoaufnahme arbeitet meiner Meinung nach nicht so wie Apple es verspricht bzw nicht so wie er soll.
Das automatische fokussieren von angenäherten Objekten funktioniert unregelmäßig.

Hat jemand anderes das auch mal beobachten können ?

Gruß ☺️
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
iOS8 Bugs, geht mir nicht anders. Gibt noch genug andere Fehler wie zb Notifications die von oben ins Bild kommen, aber nicht mehr verschwinden bzw sich nicht wegschieben lassen. Aber Gottseidank arbeitet Apple bereits an mehreren Updates die bald erscheinen sollten.
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Gleiche Problem. Manchmal dreht das Bild oder Video nicht. Nach Neustart wieder ok. Muss ein Bug sein.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

lumiune

Granny Smith
Registriert
28.09.14
Beiträge
16
Ich brauche Hilfe :(
Obwohl ich das Bild längst gelöscht habe sogar aus dem "Papierkorb "wird es weiter als letzes Foto angezeigt in der kamera App :(
Was muss ich tun? Das kleine Bild muss doch als eine Art tempoäre Datei oder cache abgelegt sein ?!

Bitte um Hilfe
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Dort wird immer das letzte Bild angezeigt, was in dem Album "Zuletzt hinzugefügt" liegt.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

lumiune

Granny Smith
Registriert
28.09.14
Beiträge
16
Dort wird immer das letzte Bild angezeigt, was in dem Album "Zuletzt hinzugefügt" liegt.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Ich weiss habe es ja gelöscht von dort trotzdem erscheint es weiter als miniatur unten links in der Kamera app wenn ich drauf klicke wird jedoch ein anderes ( das wirklich letzte ) gezeigt