• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

[iPhone] Quackey - Sound Keyboard für iOS 8

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hi,

Nach gefühlten 10 Jahren bin auch ich mal wieder bei apfeltalk. Inzwischen bin ich kein Azubi mehr, auch kein System Administrator mehr und einige Macs sind durch gespielt.
Inzwischen verdiene ich mein Geld als iOS Entwickler und würde euch gerne mein kleines Hobby-Projekt Quackey zeigen. Quackey ist eine Keyboard-App für iOS 8 mit der du deinen Freunden in iMessage Sounds schicken kannst.
Mehr Infos und vor allem ein Video gibt es auf http://quackey.cc, die ersten 3 die hier Fragen bekommen einen Promo Code ;)

Viele Grüße,
plaetzchen
 
  • Like
Reaktionen: frostdiver