• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Puss in Boots - immer wieder sehenswert

MacMeckern

Empire
Registriert
26.08.13
Beiträge
86
An dem Animationsstreifen, einer gelungenen Mixtur aus Gestiefeltem Kater, Humpty Dumpty und Jack and the Beanstalk, konnte ich mich nicht satt sehen. Außerdem sorgt der Katzanova (oder flauschiger Rabauke) immer wieder für Erheiterung. Am gelungensten ist imho das erste Tanzduell - großartig, was sich die Produzentenn sich da haben einfallen lassen.

Es lohnt schon, diese DreamWorks- Produktion sich öfters anzuschauen, denn in Bild und Ton fallen Details auf, die beim ersten Sehen allein schon wegen der meiner Ansicht zu schnellen Bildschnitte bzw. nicht immer verständlichen (selten) Dialoge etwas untergehen. Z.B. der Neonschriftzug in der Katzenunterwelt: Glitter Box. Da das G ausfällt, leuchtet nur Litter Box (= Katzenklo) auf.

Heute Abend gönne ich mir Kung Fu Panda 2 (RTL) aus derselben Zeichentrickfilmschmiede. Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.