• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Push-Mitteilungen bei allen Beiträgen

iWorld

Golden Delicious
Registriert
26.04.15
Beiträge
11
Liebe Mitglieder dieses Forums,

Ich bin noch ganz neu hier und nutze das Forum über die App. Ich würde mir wünschen über alle neuen Beiträge egal wo benachrichtigt zu werden. Sollte das gehen würde ich mich freuen wenn ihr mir erklären würdet wie das geht. Wenn das nicht geht würde ich mir das als neues Feauture wünschen.

Ich freue mich auf die Zeit im Forum!

Gruß
iWorld
 

Benutzer 176034

Gast
Sei Herzlich Willkommen und froh, NICHT alle Meldungen angezeigt zu bekommen, weil Du ansonsten nur noch Pop-Up-Fenster auf dem Display hättest.
Es zeigt sich immer unter "Beteiligte Themen" ein blauer Punkt, wenn sich etwas tut. Das reicht völlig aus.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Im Tab "Benachrichtigungen" kannst du auf das Glocken-Symbol klicken und dann einstellen, wann du eine Benachrichtigung erhalten willst. Über alle Beiträge kannst du aber keine Benachrichtigung erhalten. Wie machmahinda richtig sagt wäre das aber auch ein ziemlicher Overkill, weil dein Telefon dann ca. jede Minute bimmeln würde. Du kannst aber über neue Beiträge in allen abonnierten Themen Push-Notifications erhalten und über neue Themen in abonnierten Unterforen.
 

iWorld

Golden Delicious
Registriert
26.04.15
Beiträge
11
Danke für die schnellen Antworten!