• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Push Benachrichtigung wird nicht ausgeführt

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo
ich habe die App ON Air für die Fernsehzeitung.
in letzter Zeit hatte ich einige Sendungen die ich gerne sehen würde auch oft nicht mehr dran gedacht habe.
Die App hat eine wunderbare Funktion das man sich erinnern lassen kann wenn eine Sendung läuft, das funktioniert aber nicht !

Wie muss ich es eingestellt haben damit die App mich erinnert das die Sendung in bsp. 5 Min kommt ?

Was muss ich einstellen in den Einstellungen bei Benachrichtigung, dort ist alles Aktiviert aber was sollte ich dort haben es wird als Pusch angezeigt.