• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Punkte bei den Benachrichtigungen in der Facebook-App gehen nicht weg

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Hallo liebe Community, wenn ich mit meinem iPad 9,7" 2018 mit der Facebook-App in Facebook bin verschwinden die blauen Punkte bei den Benachrichtigungen nicht, wenn ich sie angetippt habe. Um den Fehler zu beheben, habe ich bereits die App gelöscht und das Tablet neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Ich habe die aktuelle iOS Version installiert. Wie kann ich den Fehler beheben? Für eure Hilfe danke ich euch im voraus.
Gruß
Pro
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Das ist mir die letzten Tage auch aufgefallen! Manchmal werden die Benachrichtigungen auch als ungelesen angezeigt obwohl ich sie schon gelesen habe! Ich glaube das hängt mit dem letzten Update zusammen!
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Ja genau das ist ja mein Problem. Mit welchem Update meinst du? Mit der Facebook-App?
 

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Heute kam ein Update von der Facebook-App. Eingespielt und jetzt funktioniert alles wieder normal. Es lag definitiv an der App.
Vielen Dank noch mal für eure Hilfe!
Gruß
Pro