• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac] Promo Codes: mySalesAgent - Ihre persönliche Apps Wunschliste

  • Ersteller Schneppi
  • Erstellt am

Schneppi

Gast
Hallo Alle :)

Seit heute Morgen ist meine neue Mac App "mySalesAgent" online. :D

Da ich keine notwendigkeit sehe alles immer wieder neu zu schreiben, hier die Beschreibung aus dem Store/von meiner Webseite:

Der mySalesAgent ist schnell erklärt.

Stellen Sie sich den mySalesAgent wie Ihre persönliche App Wunschliste, Apps Einkaufliste oder Sammlung vor.
Sie können im mySalesAgent nach iPhone, iPod, iPad und Mac Apps suchen und diese Ihrer Beobachtungsliste hinzufügen. Wenn eine Ihrer gewünschten Apps dann den Preis erreicht zu dem Sie diese App kaufen würden, informiert Sie der mySalesAgent per Mitteilungszentrale und auf Wunsch auch per Email.

1. App suchen
2. Gewünschten Preis eintragen und speichern
3. mySalesAgent informiert Sie wenn die App den gewünschten Preis erreicht hat.


Sie starten den mySalesAgent am besten wenn Sie sich an Ihren Mac anmelden. Das geht auch automatisch wenn Sie den mySalesAgent zu Ihren Anmeldeobjekten hinzufügen. Sie können den mySalesAgent minimiert starten und auf Wunsch auch das Symbol aus der OS X Dock ausblenden lassen, so das Sie den mySalesAgent nur noch in Ihrem System Menü sehen.

Das Programm ist frei von jeglicher Werbung und wird auch keine in App Käufe verwenden.
Das Programm bringt Sie so bald Sie eine App im App Store betrachten möchten, bei einer Mac App direkt in den Mac App Store und bei iOS Apps auf die offizielle Apple iOS App Store Webseite.


Und für 10 von uns habe ich hier einmal ein paar Promo Codes (wer zuerst kommt malt zuerst) :p

Code:
RXPXMRH6N9PT
WHA6KFENAMWA
MNA7HPW3P4KW
YYHAY694TH4L
M4E69TKL3T77
9N3JMP9ATPT3
A6JX3XFW7L96
K97X4R64RWWW
YRHW3X96L4EY
PJ9N47L74F3E
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ebenfalls geladen und werd es testen. Code:
A6JX3XFW7L96
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

Schneppi

Gast
Vielen Dank und ich hoffe Ihr könnt was mit der App anfangen. Habe sie lange nur für mich genutzt, mich dann aber doch noch für einen Release entschieden. Die App wird rege weiter entwickelt weil ich sie tagtäglich einsetze.

Ich würde mich sehr über eine (hoffentlich) positive Bewertung freuen.

Fragen oder Anregungen bitte auf http://tickets.schneppi-software.de schreiben. Nicht in die Kommentare des Store weil wir Entwickler darauf nicht antworten können.

Danke noch einmal :)
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Danke. Hätte nicht gedacht, dass man mit sowas noch durch den Reviewprozess kommt. Nett.
WHA6KFENAMWA

(Konnte den Code übrigens nur mit meinen Rechner mit 10.10.2 einlösen. 10.10.3 hat gesagt, dass die Code-Einlösung zur Zeit nicht möglich ist.)
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

Schneppi

Gast
Danke. Hätte nicht gedacht, dass man mit sowas noch durch den Reviewprozess kommt. Nett.

War auch nicht einfach. Mehr als 1 Monat Diskussionen mit dem Review Team. Es musste von der ursprünglichen Funktionalität sehr viel entfernt werden. Ich würde sehr gerne viel mehr Komfort in die App bringen, darf es aber nicht. Freue mich schon auf entsprechende Bewertungen... Aber vielleicht ändert Apple ja irgendwann mal wieder ihre Meinung. ;)
 

Schneppi

Gast
Hier noch einmal 10 Promo Codes, für alle die erst jetzt nach Hause kommen :kiss:

Code:
LYH69R447X36
6WLLHLYR4P3A
ARX4KY74HM7T
ARMYN3LYENR6
T34ERLKNYP96
MHRY69LHE9HE
YY7ET39PN6LJ
647J9397EYXJ
67YXWEYFH34H
YWFEWTEANXWX
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Es musste von der ursprünglichen Funktionalität sehr viel entfernt werden. Ich würde sehr gerne viel mehr Komfort in die App bringen, darf es aber nicht. Freue mich schon auf entsprechende Bewertungen... Aber vielleicht ändert Apple ja irgendwann mal wieder ihre Meinung. ;)

Dann vertreib sie doch außerhalb des AppStores.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Vielleicht zusätzlich?
Habe jedenfalls mal LYH69R447X36 eingelöst, kann von der Liste gestrichen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@Schneppi :
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Option anbieten, das Symbol in der Systemleiste zu verbergen, ich versuche, dort möglichst wenig Symbole zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

Schneppi

Gast
Guten Morgen,

ich habe mal die hier im Forum als verwendet gemeldeten Codes entfernt und aus den verbliebenen Codes eine neue Liste erstellt:

Code:
RXPXMRH6N9PT
MNA7HPW3P4KW
YYHAY694TH4L
M4E69TKL3T77
9N3JMP9ATPT3
PJ9N47L74F3E
6WLLHLYR4P3A
ARX4KY74HM7T
ARMYN3LYENR6
T34ERLKNYP96
MHRY69LHE9HE
647J9397EYXJ
67YXWEYFH34H
YWFEWTEANXWX
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Ich habe YWFEWTEANXWX soeben eingelöst. Vielen Dank für die App! Ich werde sie sogleich testen.
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

Schneppi

Gast
Ich habe die im Forum als verwendet gemeldeten Codes entfernt und aus den verbliebenen Codes eine neue Liste erstellt:

Code:
RXPXMRH6N9PT
MNA7HPW3P4KW
YYHAY694TH4L
M4E69TKL3T77
9N3JMP9ATPT3
PJ9N47L74F3E
6WLLHLYR4P3A
ARX4KY74HM7T
ARMYN3LYENR6
T34ERLKNYP96
MHRY69LHE9HE
647J9397EYXJ
67YXWEYFH34H

Dann habe ich für alle unentschlossenen, ein Video der App erstellt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Schneppi

Gast
Gestern wurde ein Update an Apple übergeben welches diverse Fehler behebt und neue Funktionen wie z.B. das Entfernen des Symbols aus dem System Menü, erlaubt.
 
  • Like
Reaktionen: Nick Cave

Schneppi

Gast
Hallo.

Ich möchte jeden der einen Promo Code benutzt hat und der Meinung ist das Andere von meiner App erfahren sollten, ein "Gefällt mir" auf https://facebook.com/schneppisoftware hinterlässt. Das wäre wirklich lieb von Euch. :kiss:

Dankeschön :)