• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

[Mac] Promo Codes: Apps Showcase

  • Ersteller Schneppi
  • Erstellt am

Schneppi

Gast
Mit App Showcase man ganz einfach eine Liste ausgewählter Apps eines Ordners wie z.B. des Application Ordners, erstellen und als Tabelle im CSV oder HTML Format exportieren.

Die CSV Datei enthält eine Liste der ausgewählten Apps und deren URLs (wenn Sie diese zuvor eingegeben hatten). Sie können diese CSV z.B. in einer Tabellenkalkulation weiter bearbeiten.

Wenn Sie das Programm auf mehreren Rechnern verwenden, können Sie Ihre zuvor eingegebenen Links, per CSV Export/Import auf andere Rechner übertragen.

Die HTML Datei ist eine Tabelle welche die ausgewählten Apps und deren Icon auflistet. Die Icons werden in einen eigenen Unterordner exportiert. Man kann die index.html und den gesamten Icon Ordner einfach auf einen Webserver kopieren oder direkt aus Apps Showcase heraus per FTP auf den eigenen Webserver laden und so der ganzen Welt die eigenen lieblings Apps präsentieren.

Im folgenden Video kann man die App in Aktion sehen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Beispiel Liste befindet sich auf http://www.schneppi-software.de/appsshowcase

Die App kostet nur 2 Euro im Mac App Store. Also weniger als eine gute Tasse Kaffee ;)

Hier habe ich dennoch 5 Promo Codes für schnell Entschlossene:
Code:
L4R4RH7YWXYX
PKPXWWFNLLYH
6H33JXWLEKMR
XHTMHTA4LFT3
777AEKJYY4TY
 
  • Like
Reaktionen: malay

Schneppi

Gast
Hallo.

Ich möchte jeden der einen Promo Code benutzt hat und der Meinung ist das Andere von meiner App erfahren sollten, ein "Gefällt mir" auf https://facebook.com/schneppisoftware hinterlässt. Das wäre wirklich lieb von Euch. :kiss:

Dankeschön :)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
L4R4RH7YWXYX eingelöst, vielen Dank Schneppi! :)

Ich werde mir die App mal anschauen und bewerten, macht einen sehr guten Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nette Aktion, mir ist leider der Nutzen dieser App noch nicht ganz klar.
 

Schneppi

Gast
Nette Aktion, mir ist leider der Nutzen dieser App noch nicht ganz klar.

In Gesprächen mit Künstlern und anderen Entwicklern hörte ich immer wieder von dem Wunsch auf einfache Art & Weise eine Liste der Werkzeuge mit denen ein Künstler oder Entwickler arbeitet, für die eigene Webseite zu erstellen. Da ich nur 1 App im Store fand welche leider nur den Export per CSV bietet, habe ich mich daran gemacht diese "Lücke" zu schliessen.

Ist bestimmt nichts für jedermann, aber scheinbar gibt es Bedarf dafür. :)
 
  • Like
Reaktionen: staettler