• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Projektmanagement für Renovierung

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Hallo zusammen,
wer kennt eine gute und günstiger SW für Mac UND iOS (als Cloud-Lösung) für Projektmanagement, mit dem ich z.B. die Renovierung eines Hauses durchplanen kann?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Gibt es nicht. Die einzige überhaupt ernst zu nehmende PM-SW für den Mac ist Merlin, aber der iOS-Ableger ist ein Witz.

Da die üblichen Anfragen sich aber meistens gar nicht an PM-SW sondern lediglich die Teilbereiche WBS & Scheduling richten: Dafür gibt's etliche Lösungen, von Wunderlist bis Omnigraffle.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Vielleicht wäre das hier eine Lösung:

https://apps.adnx.com/en/software

Ich benutze den Projector, heißt jetzt xPlan. Für meine Zwecke reicht es aus. Allerdings hab ich die iCloud Funktion mit dem iDevice nicht ausprobiert.
 

ObstOboe

Erdapfel
Registriert
28.01.20
Beiträge
2
Wir haben mit [entfernt - Apfeltalk] selbst schon von der Hochzeitsplanung, bis hin zum Hausbau alles durch. 😉 Kunden bilden mit der Software mittlerweile auch schon komplette Unternehmensprozess ab. Mit Unteraufgaben lässt sich die Renovierung eines Hauses perfekt visualisieren und man kann sich zudem auch Deadlines setzen. Das Ganze ist kostenlos und wäre sicher eine gute Lösung für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Nach 4 Jahren, sollte die Hütte wohl langsam fertig und bezogen sein.
Wie stolpert man eigentlich über einen solch alten Thread?