• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme wechseln Schreibtisch

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Ich habe auf meinem Mac 4 "Schreibtische. Doch Safari zb (normal auf 2) springt manchmal auf die 3 rüber...oder whats ab von 4 auf 3...
ich verstehe nicht warum. Habe auch noch nicht rausgefunden WANN es passiert. Evtl durch minimieren oder so.

Kennt jemand den Fehler?
Wenn ihnen doch ein Schreibtisch zugewiesen wurde....dürften sie nicht wandern.

danke
Martin
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Das Verhalten wird ja in Systemeinstellungen/MissionControl eingestellt, eventuell sind da die falschen Haken gesetzt.
 

emti

Granny Smith
Registriert
12.04.10
Beiträge
16
Habe genau die gleiche Problematik und auch die gleiche Einstellung wie Du. Nun habe ich die beiden oberen Haken einmal entfernt. Mal schauen was die nächsten Tage passiert. Verschiedenen Programmen, wie z.b. Kalender und Erinnerung, habe ich sogar einen festen Schreibtisch zugewiesen, trotzdem fand urplötzlich ein Wechsel statt.