• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme auf MacBook Pro von USB Flash drive starten

Tim sürder

Erdapfel
Registriert
20.07.16
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu hier und vielleicht ist diese Frage schon mehrfach gestellt worden, aber ich habe dazu leider nichts gefunden.

Ich habe ein 13" Mac Book pro von 2015 mit einer 128 GB SSD Festplatte. Da diese ja nun nicht die Größte ist und sehr viel mit Fotobearbeitung mache, aber auch gerne mal eine Runde spiele ist meine Frage nun ob ich über den USB 3 Port und auf einem USB FLash Stick mit 128 GB das Spiel The Elder Scroll online installieren und von darüber auch starten und spielen kann, oder ob ich das Spiel "zwingend" auf der Festplatte installieren muss (was dann wohl 85 GB wegnehmen würde und für mich diese Option dann nicht in Frage käme.

Vielen Dank im Voraus

Mit besten Grüßen

Tim
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Das sollte gehen, der limitierende Faktor ist dann die Platte, würde da zu einer SSD raten.

Also:
Platte anstecken, Spiel auf Platte installieren und zocken ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tim sürder