Programm um Klingelton auf iPhone zu laden

kallisto

Golden Delicious
Registriert
21.09.18
Beiträge
10
Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt.

Und zwar habe ich online einen iPhone Klingelton erstellt (Format m4r) und bin nun auf der Suche nach einem kostenlosen Programm um den Klingelton auf das iPhone zu bekommen.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also ohne Umwege über einen pc/mac geht es nicht, und am pc/mac würd ich mal iTunes empfehlen...;)
 

Mitglied 105235

Gast
Mit itunes funktioniert es nicht.
Es funktioniert nur nicht mehr so wie früher, wenn du in iTunes auf deinem iPhone bist. Kannst du eigentlich via Drag and Drop einfach drauf schieben.

Dafür klickt du in iTunes oben das iPhone Symbol an und geht dann unter "Auf meinem Gerät" auf Töne und schiebst die Datei drauf.