Programm für die Nebenkostenabrechnung.

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Guten Abend,

ich suche ein Programm, mit dem ich Nebenkostenabrechnungen erstellen kann. Ggf. auch für mehrere Miethäuser.
Kennt jemand ein gutes Programm?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Gibt es schon ein Thema zu. Einfach Suchfunktion des Forums nutzen.


Sent from my tricorder
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Dann gib mal Nebenkostenabrechnung in die Suchfunktion ein und du wirst einen Beitrag von Tonton finden.


Sent from my tricorder
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Ich könnte schwören, daß da gestern nichts zu finden war.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich glaube, ich weiß auch warum. Kann es sein, dass du direkt hier aus dem Thema heraus gesucht hast?
Standardmäßig ist dann nämlich "Nur dieses Forum durchsuchen" angehakt. Haken raus und du solltest fündig werden.

nk.png

nk2.png