• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Yosemite Beta / OSX

Trulchen

Golden Delicious
Registriert
26.01.15
Beiträge
6
Hallo , ich hab folgendes Problem ....
Im Oktober als das erste Beta rauskam habe ich dies Installiert. Und auch damit gearbeitet.
Als das das Orginal rauskam habe ich dies auch installiert.

Wenn jetzt Updates zur Verfügung stehen steht auch immer in der Beschreibung "YOSEMITE BETA".

Kann es sein das das Beta nicht überspielt wurde?

Auch beim Neustart des Mac Book kommt als erstes der Apfel und unten drunter dann der Balken der läd !
Kenn ich so auch nicht....

Muss ich ggf. Laptop noch mal platt machen, und Betriebssystem neu Installieren?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Auch beim Neustart des Mac Book kommt als erstes der Apfel und unten drunter dann der Balken der läd !
Kenn ich so auch nicht....
welcome in the yosemite world. :)

Das ist jetzt wohl Standard. Warum immer noch Beta steht wüsste ich nicht. Vielleicht ändert sich das mit 8.2 ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn jetzt Updates zur Verfügung stehen steht auch immer in der Beschreibung "YOSEMITE BETA".
Solange du die Anzeige der Beta-Updates nicht deaktivierst bzw. auch vollkommen aus dem Beta-Programm austrittst, werden dir auch weiterhin Beta-Updates zur Verfügung gestellt. Die Anzeige der Beta-Updates kannst du unter "Systemeinstellungen > App Store" ändern ("Ihr Computer ist für den Empfang von Vorversionen…"), wie du komplett aus dem Beta-Programm austrittst kannst du HIER nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trulchen

Golden Delicious
Registriert
26.01.15
Beiträge
6
Ach das ist normal... Hmmm okay ^^ dann mache ich mir das keine Sorgen.
Ich dachte der hätte Probleme im Dateisystem laden oder so :p

Wie ich aus der Beta Geschichte raus komme habe ich auch erfahren :)
Danke !
 
  • Like
Reaktionen: maddi06