• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Vodafone UMTS über Datenstick - täglich zwischen 17:00 und 21:00 Uhr

Noviomagus75

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
2
Hey ich hab ein riesen Problem. Hab kein festes Internet und dafür einen HSUPA-Stick von Vodafone (PLZ 67346). ausser zwischen 17.00 Uhr und 21:00 Uhr funktioniert eigentlich alles wunderbar. Nur um diese Zeit hab ich in Speyer ständig Verbindungsaussetzer, Scriptfehler vom CMS System, nicht geladene Stylesheets und Bilder von der Website.

Im Performance Client von Vodafone hab ich alles abgestellt was Komprimierung usw angeht.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem ?

Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus und wenn es sich nicht bessert werde ich mal bei der Telekom mit einem Prepaid-Stick probieren ob dort die Performance besser ist.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Sind die Zeiten denn so genau eingegrenzt? Ansonsten würde ich einfach auf eine hohe Auslastung zu der Zeit tippen, was aber bei der Telekom auch nicht besser sein muss...Ist eben Prime Time