• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Steam und CS 1.6

pixelKopp

Erdapfel
Registriert
06.11.14
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin seit kurzer Zeit nun auch im privaten Besitz eines MacBooks Pro und hier im Forum angemeldet.
Habe mir dann auch Steam und CS 1.6 installiert. Installation lief ohne Probleme, aber ich werde immer aus dem Spiel gekickt mit folgender Meldung:

NET_SendPacket ERROR: Destination address required

Ich habe schon alles durch, soweit mir es bekannt ist.
Ports in der FritzBox 7390 freigegeben, Firewall gecheckt, es per Wlan und Ethernet via Thunderbolt getestet, die config gelöscht, mehrere Stunden mit Google und Foren totgeschlagen, …
Aber nichts.
Hat hier jemand evtl. eine zündende Idee?
Ich verzweifel langsam.

Besten Dank im Voraus.
 

pixelKopp

Erdapfel
Registriert
06.11.14
Beiträge
3
Danke für deine Antwort.
Ja, habe sämtliche Ports freigegeben und Steam für die Firewall freigegeben.
Hat sich seit 5 Tagen aber erledigt. Hatte von Gravis das Antiviren Programm installiert und das war schuld.
Hatte iwie alles geblockt.
Problem ist also gelöst.