[Final Cut] Probleme mit Spaces im Dual Monitor Betrieb

Klopek

Bismarckapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
140
Hi,

ich bin neu bei Final Cut und habe folgendes Problem: ich nutze ein MacBook Pro (2017) mit zwei externen Monitoren. Auf jedem dieser Monitore habe ich verschiedene Desktops (Spaces) aktiv, da ich gerne mal hin und her wechsle um z.B. was nachzugucken oder Mails zu checken. Ich nutze Final Cut im Dual Monitor betrieb, habe auf einem Monitor die Timeline und auf dem anderen den Viewer. Die App Final Cut ist am Schreibtisch zugewiesen. Jetzt ist es aber so, dass nur das Hauptfenster mit der Timeline fest an diesem Schreibtisch "klebt". Der Viewer legt sich auf dem zweiten Monitor immer wieder über andere Apps (wie Safari) drüber, egal was ich mache. Das ist ziemlich nervig.

Gibts dafür eine Lösung? Vielen Dank :)