• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Servern

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Hallo!!

Ich habe mit Hilfe von iWeb eine Internetseite erstellt und dann diese mit Cyberduck auf Geocities von Yahoo! hochgeladen. So weit, so gut. Nun kommt jedoch nach ein paar Klicks auf der Seite eine Art Fehlerhinweis. (siehe Anhang) Dann hab ich versucht das ganze bei funpic hochzuladen. Da kommt eine andere Mitteilung. (siehe Anhang)
Könnt ihr mir sagen, was das Problem ist?

Mit freundlichen Grüßen aus Westpolen!!
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 88

KayHH

Gast
Sieht so aus, als ob so ein kostenfreier Geocities-Account in der Anzahl der Zugriffe/Zeiteinheit beschränkt ist! Gruss KayHH
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Kannst du oder jemand anders irgendwas anderes kostenfreies empfehlen?
 

kadett

Golden Delicious
Registriert
02.04.06
Beiträge
10
Ich kann Dir ohost.de empfehlen. Bieten kostenlos alles, was man braucht. Die einize Beschränkung ist, dass man nur Einzeldateien mit max. 2 MB (bin mir nicht sicher) hochladen kann.

http://www.ohost.de

Viel Spaß beim ausprobieren.

Gruß Kadett
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Also bei ohost.de kommt die gleiche sache wie bei funpic. trotzdem danke