• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Server 10.7.5, Mavericks und Acrobat Distiller

duaffe

Erdapfel
Registriert
15.07.14
Beiträge
2
Moin,

ich habe auf meinen neuen IMac Mavericks drauf und Office 2012. Auf meinem Server ist Mac Server 10.7.5. Wenn ich nun von meinem IMac in Office eine Postscript Datei erstelle und die in den IN Folder auf dem Server Packe wird die vom Distiller ignoriert. Nichts passiert, nicht mal eine Fehlermeldung. Wenn ich das selbe vom Mac Bock (10.6) machen läufts. Wenn ich nun auf den Server gehe und die Datei mit Rechte "Everyone-Lesen/schreiben" Ausstatte gehts auf einmal. Bis zu nächsten Datei die ich rauf packe.

Jemand eine Ahnung ?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Rechte der Freigabe korrekt gesetzt? Insbesondere die ACLs?
 

duaffe

Erdapfel
Registriert
15.07.14
Beiträge
2
Versucht habe ich mit den Rechten schon einige. Die Rechte sind dieselben, wie wenn man vom OS 10.6 Mach zugreift und wenn ich das ganze nicht mit z.b. Quark machen gehts wunderbar. Aber die Richtung, dass es an den rechten liegt ist denke ich mal richtig. Da muss ich wohl mal tiefer ins Detail gehen...