• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Safari

jamalmiller

Granny Smith
Registriert
17.03.14
Beiträge
12
Hallo,
wenn ich beim surfen im Safari mit der magic mouse eine Seite zurückgehe, also von links nacht rechts streiche, bleibt der Safari hängen und ich kann erst wieder surfen wenn ich ein neues Fenster oder neuen Tab öffne. Ich habe auch schon die neusten updates drauf. Kann mir jemand mitteilen, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Starte deinen Mac komplett neu, dann sollte es wieder funktionieren.
 

jamalmiller

Granny Smith
Registriert
17.03.14
Beiträge
12
Hallo,
ja nach einem Neustart funktioniert es wieder. Aber nach einigen Tagen ist das Problem wieder da. Hat jemand eine AN
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Seltsam. Bei mir reichte bisher nach einem Update von Safari ein einmaliger Neustart und dann taucht das Problem nicht mehr auf. Verwendest du Fremdsoftware, wie BetterTouchTool?
 

jamalmiller

Granny Smith
Registriert
17.03.14
Beiträge
12
Ja ich benutze eine Fremdsoftware. Den AdBlock Plus. Auf den würde ich gerne nicht verzichten.