• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Safari und bestimmten Seiten

volbeat

Erdapfel
Registriert
10.05.19
Beiträge
1
Hallo,

also ich bin neu in der Mac-welt. Alles lief bis gestern Abend wunderbar, und seit heut Morgen habe ich folgende Probleme
mit meinen Macbook.
Ich wollte an unsere Homepage weiter basteln, aber Mac öffnet die Seite nicht mehr. Auch kann ich kein Outlook mehr öffnen. Über mein Iphone kann ich zB Outlook öffnen, aber auch nicht den Link zu unserer Homepage. Komisch das meine
Frau mit ihren Android ohne Probleme im WLAN alles öffnen kann. Stelle ich zB am iPhone WLAN aus, komm ich auf jede sSeite drauf. Aber wie gesagt mit Mac komm ich nicht auf jede seit heute morgen.
Den Verlauf und so hab ich schon gelöscht und das System nach Update durchsucht.
Installiert ist macOS Sierra 10.12.6. Bin echt am verzweifeln wieso viele Seite nicht geöffnet werden.
Grüße vom Volbeat